Zeitungsfressermonsterchen 2.jpeg

das Zeitungsfressermonsterchen (2) eine Seite
nicht downloadbar

Veröffentlicht:

14.05.2014

8 Kommentare
Wenn du Lust und die Möglichkeit hättest, mir ein Foto in einer Mail zu schicken, würde ich mich sehr freuen. Muss fototechnisch auch nicht besonders sein! Mich würde einfach interessieren, was die Kleinen draus gemacht haben. LG Gille
von Gille am 22.05.2014 um 19:38 Uhr 0
Ich mache Montag mal Fotos davon und werde dir dann etwas mailen. LbG und ein schönes Wochenende Lieselotte
von Unbekannt am 23.05.2014 um 23:31 Uhr 0
Das finde ich klasse. Bin mal gespannt, was du zu den heutigen Arbeiten sagst, denn die finde ich auch großartig! LG Gille
von Gille am 24.05.2014 um 05:28 Uhr 0
antworten
Herzlichen Dank Gille, eine tolle Idee, die mich direkt so ansprach, dass ich sie mit meinen Erstklässlern umgesetzt habe. Danke auch für Deine anderen,schönen Materialien. Ich bewundere , wie viel Zeit Du investierst und dass Du so großzügig teilst. DANKE! LG Lieselotte
von Unbekannt am 22.05.2014 um 19:31 Uhr 0
antworten
Schön... Das "bilddiktat" find ich ne tolle Idee! Und kreativ umgesetzt/ausgestaltet... Lg Silke
von Unbekannt am 14.05.2014 um 22:09 Uhr 0
Du mit deinen beiden kleinen Kindern und dem ganz normalen Wahnsinn, den du so neben der Schule zu stemmen hast, beeindruckst mich als treue Leserin schon sehr, liebe Silke! Von solchen Leuten wie dir lebt mein Blog sicher viel entscheidender, als dir bewusst sein wird, wenn ich das mal so sagen darf. LG Gille
von Gille am 14.05.2014 um 22:37 Uhr 0
antworten
Danke, das freut mich! LG Gille
von Gille am 14.05.2014 um 21:27 Uhr 0
antworten
Deine Zeitungsfressermonsterchen gefallen mir sehr gut. Dank deiner Erläuterungen habe ich nun auch eine Vorstellung vom Bilddiktat. Vielen Dank fürs Teilen und deinen unermüdlichen Elan! LG ymcherry
von Unbekannt am 14.05.2014 um 21:21 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen