Veröffentlicht

30.03.2014

4 Kommentare

Liebe Grille,

meiner Klasse hat das Material super gefallen. Alle haben begeistert daran gearbeitet - sogar die "schwierigen" Fälle. Eine Kleinigkeit ist dabei aufgefallen: Bei Karteikarte 8 weicht zusätzlich die Figur rechts oben um 1  1/2 Kästchen von den 26 Kästchen der anderen Figuren ab. Da sind es 27 1/2.

von kjou am 07.04.2023 um 07:30 Uhr 0

Liebe Kjou,

besten Dank für deinen Hinweis. Ich habe die Datei verbessert und neu hochgeladen.

LG Gille

von Gille am 07.04.2023 um 11:03 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, du bist eine tolle Unterstützung für mich und meine Schüler. Wenn wir dich nicht hätten, wäre unser Unterricht mit diesem (für Schüler so schrecklichen ;)) Buch nur halb so schön. Danke dir!!! Liebe Grüße Kathi
von Unbekannt am 16.04.2016 um 15:56 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, egal wo man reinschaut erwarten einen immer wieder tolle Ideen und perfekt aufbereitete Materialien. Danke für die Bereitstellung! Liebe Grüße
von Unbekannt am 21.03.2016 um 18:58 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Flächeninhalt vergleichen (2)

Eine zweite Aufgabenstellung zum Flächenvergleichen habe ich noch erstellt.

Und jetzt wird das Wetter genossen.
Für mich sind solche wie heute die schönsten des Jahres,
einfach alles genau passend!!!


LG Gille