Veröffentlicht

29.03.2014

3 Kommentare
Hallo Gille, vielen Dank für das tolle Material. Ich kann es sehr gut gebrauchen, da wir in der nächsten Woche auch zu diesem Thema arbeiten wollen und unser Mathebuch zu diesem Thema ebenfalls sehr karg bestückt ist. Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ines
von Unbekannt am 29.03.2014 um 20:02 Uhr 0
antworten
Sehr genial! Vielen Dank für das tolle Material. Ich freue mich auf weitere Materialien zum Flächeninhalt. Liebe Grüße, Bianca
von Unbekannt am 29.03.2014 um 19:50 Uhr 0
Freut mich, wenn mir noch was einfällt, dann werde ich es nicht geheim halten. LG Gille
von Gille am 29.03.2014 um 20:19 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Flächeninhalt vergleichen (1)

In der nächsten Woche werden wir zum Thema Flächeninhalt arbeiten.

Unserer Mathebuch schreit da förmlich nach Ergänzungen
und so mache ich mich ein bisschen an die Arbeit.
Diese Karten habe ich gerade erstellt.

euch einen schönen Abend

LG Gille