Veröffentlicht

04.03.2018

Bild

Joa

3 Kommentare

Moin,

ich freue mich immer sehr über deine strukturierten tollen Arbeitsbögen. Dankeschön.

Hier haben meine Kinder auf Seite 4 bei der vierten Aufgabe doch einen Übertrag gefunden .

LG Heike.

von heiha am 11.03.2021 um 18:48 Uhr 0

Besten Dank für deinen Hinweis. Leider kann ich die Datei auf meinem PC nicht finden. Fehler verbessere ich immer direkt. Ich schaue morgen noch einmal in Ruhe, ob ich sie nicht doch finden kann.
LG Gille

von Gille am 14.03.2021 um 10:17 Uhr 0

Nach gründlichem Suchen habe ich die Datei doch gefunden. Manchmal unergründlich, warum etwas erst einmal nicht klappt und dann geht es doch.
Die Datei ist neu hochgeladen und ich bedanke mich noch einmal für deine Aufmerksamkeit.
LG Gille

von Gille am 14.03.2021 um 10:51 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
die schriftliche Subtraktion (2)

hier die ersten Übungsblätter zum Fördern
(und die werde ich ganz systematisch und vollständig
in diesem Stil vorbereiten)

LG Gille