Veröffentlicht

31.01.2018

Bild

Joa

3 Kommentare
Liebe Gille, danke für die tollen ABs. Einsortiert sind sie unter Mathe 3, nur falls das bei jemand für Verwirrung sorgt. Herzlichen Dank für Deinen Elan Caro
von Unbekannt am 31.01.2018 um 19:51 Uhr 1
ja ja, so ist das immer wieder mit meinem Elan, ich bin einfach zu schnell und wie ich es für die zweiten Arbeitsblätter richtig gemacht habe, da habe ich noch überlegt, ob für die Blätter davor auch alles richtig ist... Hätte ich dann doch besser noch einmal kontrolliert. LG Gille
von Gille am 31.01.2018 um 20:57 Uhr 0
und dir ein herliches Dankeschön, jetzt stimmt es auch im Post. LG Gille
von Gille am 31.01.2018 um 20:58 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
die schriftliche Addition - ohne Übergang (1)

hier die ersten Aufgaben,
die die Kinder in die Stellentafel übertragen sollen,
und damit ist hier durchaus eine Schwierigkeit eingebaut

LG Gille