Veröffentlicht

18.06.2017

2 Kommentare
Hahaha die gute alte Stochastik. :D Klasse Arbeitsblätter. Meiner Meinung nach sehr anschaulich aufbereitet, das werden die Schüler schnell auffassen. Dickes Lob an der Stelle. Und wenn die Schüler dann mal etwas älter werden, dann können sie sich bei uns direkt anschauen was sich denn der Herr Bernoulli so zu diesem Thema gedacht hat. :D Beste Grüße
von Unbekannt am 19.06.2017 um 13:20 Uhr 1
Freut mich, dass dir das Material gefällt und das es bei euch für die Kinder spannend weitergeht ist auch klasse! LG Gille
von Gille am 19.06.2017 um 17:13 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
und weiter geht es mit Wahrscheinlichkeiten

und Würfelergebnissen mit zwei Würfeln

rund um die Begriffe sicher, möglich und unmöglich
werde ich noch etwas anbieten
um die Begrifflichkeiten zu sichern und anzuwenden...

LG Gille