immer zwei Aufgabenfamilien.pdf

Aufgabenfamilien - Einmaleins mit Zehnerzahlen 6 Seiten
Material
mit einer Lizenz kannst du die Datei herunterladen

Veröffentlicht:

14.02.2017

13 Kommentare
Danke! Die Karten sind super! Liebe Grüsse

von Unbekannt am 15.02.2017 um 13:51 Uhr

antworten
Hallo Gille, danke für die tollen Materialien. LG von Susanne

von Susanne am 15.02.2017 um 11:50 Uhr

antworten
Gutes Format, vor allem die Mischung von zwei Familien. Danke fürs Material. Ich könnte mir das Ganze auch ohne vorgegebene Ergebniszahlen vorstellen, so dass die Kinder diese noch ausrechnen müssen. viele Grüße Sarah

von Unbekannt am 15.02.2017 um 10:12 Uhr

Dann gäbe es aber mehrere Möglichkeiten zu kombinieren. Wäre ja auch nicht schlimm. Die Frage ist, was passiert, wenn man eine Ergebniszahl und eine Rechenzahl weglassen würde. Ich überlege gleich mal, ob es dann eindeutig ist. LG Gille

von gille64 am 15.02.2017 um 15:11 Uhr

antworten
Hallo Gille, hab grad gesehn, dass schon jemand die Karten genauer angeschaut hat. Hab auch kein Fehlerteufelchen entdeckt. Danke für die Arbeit. Lieben Gruß Elke

von Unbekannt am 14.02.2017 um 22:32 Uhr

antworten
Danke Gille! Liebe Grüße von Andrea

von Unbekannt am 14.02.2017 um 22:12 Uhr

antworten
Hallo liebe Gille, also ich hab auch nochmal drüber geschaut, aber wenn ich mich nicht täusche, ist nun alles richtig. Vielen Dank. Die Karten sind prima! Viele Grüße, Antje

von Unbekannt am 14.02.2017 um 18:22 Uhr

Vielen Dank, ich habe das nämlich nicht gemacht. LG Gille

von gille64 am 14.02.2017 um 18:29 Uhr

antworten
Hallo, du bist genial;) Genauso hatte ich es im Kopf, als ich neulich schoneinmal gepostet habe. Machst du das auch mit dem worksheet-crafter? Überlege auch schon die ganze Zeit, ob der nicht für mich sionnvoll wäre...

von Unbekannt am 14.02.2017 um 15:48 Uhr

Das habe ich wie alles mit Corel gemacht. Der Worksheet Crafter ist etwas anderes und super Vielseitig rund um die Erstellung von abwechslungsreichen Arbreitsblättern. LG Gille

von gille64 am 14.02.2017 um 18:22 Uhr

antworten
Liebe Gille, wie von dir gewünscht, habe ich nachgerechnet. Vielleicht habe auch ich gerade einen Knoten im Kopf, aber auf Karte 4 passen meiner Meinung nach alle Zahen nicht zusammen. Auf Karte 5 passt 8*60=560 nicht. Der Rest stimmt. Vielen Dank fürs Vorrechnenund gestalten. LG Birgit

von Unbekannt am 14.02.2017 um 09:39 Uhr

Danke, die Datei ist ausgetauscht. LG Gille

von gille64 am 14.02.2017 um 12:23 Uhr

antworten
Huhu, wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen, dann sind Nr. 4 und Nr. 5 nicht richtig...

von Unbekannt am 14.02.2017 um 09:00 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen