Veröffentlicht

11.02.2017

8 Kommentare
Vielen vielen Dank für das tolle Material! Deine Arbeitsblätter und Materialien kommen im Unterricht super an. Ich finde es genial, wie ansprechend und übersichtlich deine Sachen gestaltet sind. Für mich eine riesen Unterstützung im Alltag und immer wieder eine grosse Freude!! DANKE!!! :)
von Unbekannt am 13.02.2017 um 10:31 Uhr 0
Sehr schön, dass ist doch eine gute Kombination. LG Gille
von Gille am 13.02.2017 um 13:00 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, ich hätt eine Idee zu Erweiterung deiner Kärtchen. Ich schreibe mal, würde mich über deine Einschätzung freuen... was wäre wenn...;) man zu den großen Aufgabem im Sinne von Aufgabenfamilien/ Umkehraufgaben Kärtchen entwirft, um den Kindern die Verwandschaft zwischen den großen und kleinen Aufgaben näher zu bringen. So nach dem Motto 5X5=25, 25:5=5, 250:5= und 25x50= ... verstehst du was ich meine??!Bin mir gerade nicht sicher;)
von Unbekannt am 12.02.2017 um 11:50 Uhr 0
antworten
Ohhh, bis wir beim halbschriftlichen Dividieren ankommen, das dauert noch ein bisschen. LG Gille
von Gille am 11.02.2017 um 18:03 Uhr 2
antworten
Vielen Dank für das Material, das kann ich gut zur Repetition der Division gebrauchen, bevor ich die halbschriftliche Division einführe.
von Unbekannt am 11.02.2017 um 17:18 Uhr 0
antworten
Hallo Gisela, nochmals melde ich mich bei dir.Gleich in der ersten Aufgabe hast du 14:3 als Aufgabe.Das klappt aber nicht.Ausser mit Rest. Grüßle Gudrun
von Unbekannt am 11.02.2017 um 16:25 Uhr 0
Ich habe die Aufgabe/Datei ausgetauscht. LG Gille
von Gille am 11.02.2017 um 17:09 Uhr 0
antworten
Hallo Gisela, danke,genau dass brauchen wir gerade in Mathe. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Grüßle aus dem Schwarzwald schickt dir Gudrun
von Unbekannt am 11.02.2017 um 16:13 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
dividieren durch Zehnerzahlen (1)

hier jetzt Aufgabenkärtchen zur Division von Zehnerzahlen
und dem Teilen von Zehnerzahlen durch Zehnerzahlen...

LG Gille