immer 18 Minusaufgaben.pdf

schriftlich subtrahieren 8 Seiten
mit einer Lizenz kannst du die Datei herunterladen

Veröffentlicht:

04.02.2017

4 Kommentare
Vielen Dank für diese einfach aufgebauten Übungsblätter - ich wäre wahrscheinlich Stunden damit beschäftigt, solche selbst zu erstellen!

von Unbekannt am 04.04.2017 um 20:14 Uhr

Stunden dauert das nicht und ich kann nur immer wieder Mut machen, sich mit Corel zu beschäftigen. Damit kann man viel machen und alles sorgenfrei so anordnen, wie man es braucht. LG Gille

von gille64 am 04.04.2017 um 21:19 Uhr

antworten
Vielen lieben Dank für das schöne, wie immer super strukturierte Material. Ich benötige deine Arbeitsbögen zur Zeit in der Sekundarstufe. Ich habe dort seit vorgestern ein Mädchen aus Syrien sitzen und teste nun, welche Aufgaben sie bereits lösen kann und welche noch nicht. Herzlichen Dank sagt Maike

von Unbekannt am 08.02.2017 um 18:46 Uhr

Dafür kann man das Material tatsächlich gut nutzen und wenn man Lücken feststellt, dann ist hier viel zu finden, um genau diesen Kindern zu helfen. LG Gille

von gille64 am 08.02.2017 um 22:16 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen