Veröffentlicht

17.01.2017

9 Kommentare
Vielen lieben Dank! Das passt genau für meine Klasse und erspart mir soooo viel Arbeit!
von Unbekannt am 07.02.2017 um 17:15 Uhr 0
Freut mich! LG Gille
von Gille am 07.02.2017 um 23:02 Uhr 0
antworten
Ja, ja, ja! Die Rettung für mein Wochenende! Das kommt nächste Woche auf die Freiarbeitstheke! Danke! (Kl. 4 an einer Förderschule, aber die fitten Rechner brauchen auch ein Leckerchen!) Erika
von Unbekannt am 23.01.2017 um 17:05 Uhr 0
Freut mich für deine fitten Rechner. LG Gille
von Gille am 23.01.2017 um 20:54 Uhr 0
antworten
Klasse! Genauso hatte ich mir das mit den Kästchen vorgestellt. Ich seh die einzelnen Streifen schon in einer runden Dose vor mir stehen. ;-) Ich hätte noch eine Idee. Wenn man nur diese Blanko-Kästchen auf einer Karte hätte (ohne das Geld), dann könnte man dazu auch gut Spielgeld legen. Das könnte ich mir gut als Partnerarbeit vorstellen: Einer legt einen Betrag, der andere notiert in der Kommaschreibweise. LG indidi
von Unbekannt am 17.01.2017 um 21:14 Uhr 0
Sehr gut, das hatte ich ähnlich im Kopf und hätte es jetzt trotzdem verworfen. Solche Kärtchen werde ich gleich noch erstellen, denn damit lässt sich bestimmt gut arbeiten. LG Gille
von Gille am 18.01.2017 um 06:23 Uhr 0
antworten
Danke! Genau das, was ich gerade brauche! Lg Anja
von Unbekannt am 17.01.2017 um 21:07 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, auch für diese Arbeit meinen herzlichen Dank. Naja, ich hatte schon einmal gefragt, ob du so etwas oder etwas Ähnliches auch für die Masse Klasse 3 (g-kg) oder Klasse 4 (t-Kg) erstellst. Ist nur eine Frage:o)) Liebe Grüße Catrin
von Unbekannt am 17.01.2017 um 16:42 Uhr 0
Das wäre auch ein größeres Projekt. Um wirklich passendes Material erstellen zu können, müsste ich es für eine Lerngruppe erarbeiten, die ich auch im Unterricht beobachten kann. Ich muss dich also leider enttäuschen. Vielleicht kannst du ja meine Werke als Anregung nutzen und dich selbst an die Arbeit machen. LG Gille
von Gille am 17.01.2017 um 16:53 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen