Veröffentlicht

01.01.2017

3 Kommentare
Sie erwürfeln die Aufgaben drumherum, rechnen sie und setzen ihre Steine auf die Ergebniszahlen in der Mitte. LG Gille
von Gille am 01.01.2017 um 17:54 Uhr 0
antworten
Ein frohes neues Jahr! Ich schaue mir die Bingos schon längere Zeit an und ich muss gestehen dass ich nicht verstehe wie das gehen soll. Wie kommen die Kinder an die Zahlen in der Mitte? Gruß Anna-Lena
von Unbekannt am 01.01.2017 um 14:56 Uhr 0
antworten
Lieben, lieben Dank! Die Kinder lieben diese Bingos😊! Ich freue mich schon auf die tolle Mathekiste, die ich zum größten Teil mit deinen durchdachten Materialien bestücken werde. Auch deine didaktischen Fragen und die anschließende Diskussion fand ich im vergangenen Jahr hilfreich. Ohne dich zu kennen hast du mich intensiv durch den Tausenderraum begleitet. Danke nochmals. Liebe Grüße Melanie
von Unbekannt am 01.01.2017 um 14:02 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Bingo ZR 1.000 - HZ minus Z mit/ohne HÜ (9/10)

hier jetzt erst einmal die beiden letzten Bingos (ohne HÜ/mit HÜ)
zum Kopfrechnen im Zahlenraum bis 1.000

LG Gille