Veröffentlicht

14.09.2016

4 Kommentare
Liebe Gille, es freut mich immer, wenn du dein Material in den Montessori-Farben erstellst. Danke! So kann ich die Karten auch in Klasse1 + 2 gut verwenden. Die 100 hast du grün gemalt, hat das einen Grund? Ich würde sie rot wie die anderen Hunderter schreiben. Ganz herzliche Grüße und weiterhin alles Gute Andrea
von Unbekannt am 14.09.2016 um 14:31 Uhr 0
die 100 ist rot, die 1000 ist grün und das soll auch so sein (grins) wahrscheinlich ist es auch bei euch sehr warm und da flimmert es einem schon mal vor den Augen.. Wenn ich falsch liege, dann meldest du dich noch einmal,ok! LG Gille
von Gille am 14.09.2016 um 14:52 Uhr 0
Liebe Gille, ja, da flimmerten mir wirklich vor Hitze die Zahlen durcheinander. Alles prima! Liebe Grüße Andrea
von Unbekannt am 14.09.2016 um 15:05 Uhr 0
Ich bin ja bei den Zahlen und ihren Farben bekanntlich nicht so festgelegt. Du kannst es tatsächlich persönlich nehmen, dass ich die Montessorifarben gewählt habe, denn ich weiß, dass du dich darüber freust. LG Gille
von Gille am 14.09.2016 um 20:55 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zahlenkarten zum Legen (1)

hier jetzt meine Zahlenkarten
zum Legen von den großen Zahlen bis 1000

sie eignen sich wunderbar als "Bausatz"
und machen sehr schön deutlich, 
dass eine rote 2 einen anderne Wert hat
als eine grüne oder blaue...

(an dem Tausenderbuch arbeite ich noch,
brauche aber immer wieder Pausen,
um nicht völlig strubbelig im Kopf zu werden...)

euch einen schönen Tag
LG Gille