Veröffentlicht

29.06.2018

Deutsch > Schreiben > Buchstabenkurs

Abhörkartei M N R

Abhörkartei M N R.pdf

Abhörkartei M N R.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/abhoerkartei_m_n_r_193a932f301bbc0f6c90f83722f7ad41/09a05766df8f8fa66c9c9717c8e255b9/Abhörkartei M N R-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Abhörkartei M N R.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/abhoerkartei_m_n_r/f7fbe2fc5216e5ad9c2f010bf533ea7d/Abhörkartei M N R-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

es geht weiter mit der Abhörkartei
und hier werde ich die Kartei wie gehabt
immer für drei Buchstaben anbieten

(die alte Kartei hatte immer nur zwei Karten 
pro Buchstabe und diese hat jetzt vier)

hier jetzt die M - m, N - n und R - r Karten

Veröffentlicht

29.06.2018

4 Kommentare

Hallo und vielen Dank für deine schönen und durchdachten Materia lien. Ich nutze sie gerne und viel. Zu diesem Material habe ich eine inhaltliche Frage. Beim Abhören des Nns hört man bei dem "ng" doch eigentlich nur das n, wenn man bereits über diese Kombination gesprochen hat. Machst du das direkt beim Einführen des Buchstabens? Ich meine hier speziell die Bilder Finger, Meerjungfrau und Pinguin.

Viele GrüßeLisa
von Lillibelle am 21.01.2024 um 11:29 Uhr 0

Liebe Lisa, da hast du völlig recht und das mache ich natürlich nicht. Mal schauen, ob ich die Karten morgen noch austauschen kann. Dir herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Die ist mir besonders wertvoll!

LG Gille

von Gille am 24.01.2024 um 19:29 Uhr 0

Danke für die Antwort 🙂

von Lillibelle am 14.02.2024 um 10:34 Uhr 0

Gerne!

LG Gille

von Gille am 15.02.2024 um 10:13 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen