7 Kommentare
Meinst du, du könntest noch welche zu B, Z, G, (Sch, ch, J, Au und Eu) machen? Liebe Grüße Ira und einen guten Rutsch
von Unbekannt am 29.12.2014 um 08:35 Uhr 0
Ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Zu diesen Buchstaben wird es auch immer schwieriger, die passenden Bilder zu finden, wenn mich nicht alles täuscht. LG Gille
von Gille am 29.12.2014 um 11:29 Uhr 0
Wäre es einfacher für dich wenn ich dir von Frau Lockes Bilder immer 18 nennen würde? Du weißt ich helfe gern, wo ich nur kann.
von Unbekannt am 29.12.2014 um 13:17 Uhr 1
Das ist eine gute Idee. Mach das mal, denn die Sucherei kostet auch immer Zeit. LG Gille
von Gille am 29.12.2014 um 15:46 Uhr 0
antworten
Vielen Dank! Ich liebe dieses Arbeitsformat. Die Kinder können toll damit umgehen. Ich drucke sie allerdings immer in sw aus und mache 2 Blätter auf eine Seite. Dann geht in Druck und die Kids können sich das mit aussuchen, wenn sie beim entsprechenden Buchstaben sind. Manchen Kindern wird das AB auch von mir "verordnet", wenn ich merke, dass sie noch Schwierigkeiten haben, den Laut zu hören. Gut wären in dem Zusammenhang auch immer noch Bilder von Dingen, die den Laut nicht enthalten. Dann fallen auch die Kinder auf, die nicht im Zweifelsfall einfach die Mitte ankreuzen. Liebe Grüße! Chester
von Unbekannt am 10.12.2014 um 20:12 Uhr 0
Oh, das ist ein guter Hinweis... LG Gille
von Gille am 11.12.2014 um 07:20 Uhr 0
antworten
Super! Ich hoffe es gibt bald noch mehr? Liebe Grüße Ira
von Unbekannt am 10.12.2014 um 17:41 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen