Veröffentlicht

21.08.2021

Illustration

Martina Lengers

Mathe > Arithmetik > Addition

Addieren im zweiten Zehner mit Zwanzigerfeld (2)

6 AB 6 Plusaufgaben im Zwanzigerfeld 2 o Ü.pdf

6 AB 6 Plusaufgaben im Zwanzigerfeld 2 o Ü.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Addition/addieren_im_zweiten_zehner_mit_zwanzigerfeld_2/43da6053511562e70c65dd073af51ce7/6 AB 6 Plusaufgaben im Zwanzigerfeld 2 o Ü-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt noch einmal Aufgaben zum Plusrechnen im 2. Zehner


und aktuell sieht das Thema im Augenblick natürlich nicht aus,

aber für die Kinder, die im ersten Schuljahr unter den schwierigen Bedingungen

nicht alles geschafft haben, ist das im Augenblick möglicherweise eine Hilfe


LG Gille


Veröffentlicht

21.08.2021

Illustration

Martina Lengers

2 Kommentare

Hallöchen, danke für die schönen ABs, bei meinen Schülern ist über die Sommerferien so einiges verschütt gegangen, was dank der allseits bekannten Umstände nicht ausreichend vertieft und gefestigt werden konnte. Auf ein neues, besseres Schuljahr!

Bleib gesund und genieße deine restlichen Ferien.

VLG Marlene

von Lehnchen am 22.08.2021 um 20:41 Uhr 0

Liebe Marlene,
besten Dank für deine Rückmeldung. Ferien habe ich nicht mehr, aber meine Zeit genieße ich trotzdem. Die Rückstände werden sich wirklich überall finden und wenn ich hier einen Beitrag dazu leisten kann, dass da genauer geschaut und passend gefördert wird, dann wäre ich sehr zufrieden.
LG Gille

von Gille am 23.08.2021 um 08:05 Uhr 2
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen