Veröffentlicht

04.03.2014

Mathe > Arithmetik > schriftliche Rechenverfahren

Arbeitsblatt zu den Zifferfächern

AB Rechnen mit Ziffernkarten A.pdf

AB Rechnen mit Ziffernkarten A.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/schriftliche Rechenverfahren/arbeitsblatt_zu_den_zifferfaechern_abb599511b721c4e9ce019b75e238b06/44bcc0ca88c938a73ca7ca371f986c3f/AB Rechnen mit Ziffernkarten A-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

Ein Arbeitsblatt habe ich für die Multiplikation mit Ziffernkarten noch erstellt.
Schaden kann es nicht!

LG Gille

Veröffentlicht

04.03.2014

3 Kommentare
Hallo Gisela, ich habe dein Material ausgedruckt. Dabei überlagern sich die Zahlen unterhalb der Ziffernkarten. Welche Funktion haben diese Zahlenkombinationen eigentlich? LG Gina
von Unbekannt am 15.03.2014 um 22:10 Uhr 0
Die Zahlen geben die möglichen Zahlenkombinationen an. Diese Verschiebungen sind allerdings keine Absicht. Ich schaue morgen mal, ob ich das nochmal hochladen kann und den Fehler verbessern. Die Blätter kann man nämlich gut einsetzt, nur nicht so. Wenn ich die Orginale ausdrucke ist alles in Ordnung! LG Gille
von Gille am 16.03.2014 um 00:14 Uhr 0
Wenn ich die Lösungszahlen drehe, dann verschiebt sich alles in der Pdf. Meine Coreldatei ist in Ordnung. Ich habe die Löungszahlen jetzt anders angeordnet. Keine Ahnung, wie ich das anders hinkriegen könnte. LG Gille
von Gille am 16.03.2014 um 18:29 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen