Multiplizieren mit Zahlenkarten

Sicher kennen das alle:
Während die einen noch ein bisschen Übung brauchen, kann man andere Kinder auch schon mit Aufgaben konfrontieren, die etwas mehr Biss haben.
So habe ich die Aufgabenfächer entwickelt, die mit Zahlenkarten bearbeitet werden können.
Bei mir rechnen die Kinder im Heft. Vielleicht überlege ich mir auch noch etwas passend zu den Aufgabenfächern....

Hier eine kleine Vorschau auf die Aufgabenfächer:



















(genutzte Leseschrift, erstellt von Frau Arnold)

Und hier der Hinweis auf das Material:   Download

Veröffentlicht:

04.03.2014

3 Kommentare
Da sind ein paar fitte Kinder bei, die sich ab und zu schon im PC-Übungsprogramm aus dem Tausenderbereich herausschleichen ;-)

von Unbekannt am 07.03.2014 um 15:46 Uhr

antworten
Wenn die nicht im ZR bis 1000 bleiben müssen und halbschriftlich multiplizieren können, dann ginge das. LG Gille

von gille64 am 06.03.2014 um 17:17 Uhr

antworten
Dein neues Blog gefällt mir gut. Vielen Dank für die Multiplikationsfächer. Ich denke, die können bald von den schnellsten Kindern in meiner 3. Klasse genutzt werden.

von Unbekannt am 06.03.2014 um 15:21 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen