Aufgaben der Einspluseins-Tafel

es lassen sich Aufgaben zuordnen,
Wege gehen,
und Gesetzmäßigkeiten erkennen

LG Gille

Veröffentlicht:

26.05.2015

Bild:

Joa

12 Kommentare
Erst einmal ein herzliches Dankeschön für dein tolles Material! Ich habe heuer zum ersten Mal eine erste Klasse und bin wirklich begeistert von deinen Materialien! DAAAANKEEEE! Leider kann ich diesen Link nicht öffnen...
von Unbekannt am 21.05.2017 um 16:23 Uhr 0
antworten
Es ist wirklich so genial was du da immer alles einstellst! Vielen Dank!
von Unbekannt am 01.07.2015 um 17:37 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, 10000000000 x DANKE für deine Arbeit und das Material!! Eine Frage: machst du so tolle AB für die 1-1 Tafel auch? Falls nicht bastle ich selber etwas - aber meine Kids lieben deine Lernspiele und Materialien ! Danke von HERZEN GLG Milli
von Unbekannt am 03.06.2015 um 12:00 Uhr 0
Ich hatte schon überlegt und dann ist es im Kopf nach hinten gerutscht. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das am Wochenend mal angehe, aber ganz sicher kann ich es nicht versprechen. LG Gille
von Gille am 03.06.2015 um 14:20 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, super! Aufgaben, die nicht direkt dastehen, sondern erst gefunden werden müssen und deshalb neben den reinen Rechenfertigkeiten weitere Bereiche trainieren (wie hier die Orientierung auf dem Blatt und den Umgang mit Tabellen) gefallen mir sehr. Und hübsch anzuschauen sind die Karten auch! Dickes Lob und großer Dank! LG, Gudrun.
von Unbekannt am 26.05.2015 um 22:13 Uhr 0
Hier könnte man sich bestimmt noch einiges einfallen lassen. Danke für die nette Rückmeldung! LG Gille
von Gille am 26.05.2015 um 22:58 Uhr 0
antworten
Gille, du bist klasse! Nicht nur, dass mir deine tollen Materialien bei meiner Arbeit helfen. Mein Sohn ist Erstklässler und arbeitet auch mit Flex und Flo. Da ist das auch privat sehr interessant für mich. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz! Birgit
von Unbekannt am 26.05.2015 um 21:00 Uhr 0
Immer gut aufpassen, auf die eigenen Kinder, ich habe immer ein kleinen bisschen Angst, dass es die Lehrerkinder nicht ganz leicht haben. Und ein herzliches Dankeschön für deine lobenden Worte. LG Gille
von Gille am 26.05.2015 um 22:57 Uhr 0
antworten
Danke Gisela!:-) Und DANKE auch für alle anderen Materialien, die ich von dir nutzen darf und für die ich mich noch nicht bedankt habe...! ...sorry...!!! :-) LG, marienkäfer39
von Unbekannt am 26.05.2015 um 18:23 Uhr 0
Bitteschön! Und mein Dank geht zurück, denn ich freue mich über jede positive Rückmeldung. LG Gille
von Gille am 26.05.2015 um 18:47 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, ich bewundere deine Kreativität!!! Vielen Dank für diese tolle Idee, die du mit uns teilst. LG, Agleh
von Unbekannt am 26.05.2015 um 17:36 Uhr 0
Keine neue Idee, Übungen dieser Art tauchen in vielen Mathebüchern auf, aber dann hat man sie auf einer Seite und nicht als Kartei. Danke jedenfalls für deine nette Rückmeldung. LG Gille
von Gille am 26.05.2015 um 18:41 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen