mal etwas für die Förderung der Kinder,
die nach Futter schreien
und da kann man sicher auch noch weiter noch oben differenzieren...
euch einen schönen Abend
LG Gille
Aufgabenfamilien (2)
mal etwas für die Förderung der Kinder,
die nach Futter schreien
und da kann man sicher auch noch weiter noch oben differenzieren...
euch einen schönen Abend
LG Gille
Vielen Dank für das tolle Material!
Nun muss ich aber doch fragen, ob das "Was fällt dir auf" darauf bezogen ist, dass immer ein Paket keine Umkehraufgabe ist, also ein "unschönes Päckchen".
Als "Übungspäckchen" fände ich dieses Blatt nämlich auch sehr toll ;)
Liebe Kollegin,
ich bin nicht ganz sicher, in welchem Kontext diese Arbeitsblätter entstanden sind. Das was auffallen soll, wäre der Zusammenhang, den es in einer Aufgabenfamilie gibt. Ist es so, dass immer ein Paket keine Umkehraufgabe ist? Da hättest du dann einen Fehler entdeckt. Ich hoffe sehr, dass du entdeckst, dass ich deine Frage endlich versuche zu beantworten. Du kannst dich gerne noch einmal melden, wenn das jetzt nicht weiterführt.
LG Gille
Liebe Gille, genau, das zweite Paket auf der linken Seite ist keine Umkehraufgabe. Beispiel von Seite 1: 8- __ = 3, 3 - __ = 8
Ist auf allen Blättern so.
Sorry, wür die späte Antwort.
Liebe Grüße
Tina
HIer schaue ich morgen noch einmal in Ruhe und dann verbessere ich die Fehler.
Besten Dank für deine Mühe.
LG Gille
So, jetzt habe ich es endlich geschafft und die Datei verbessert neu hochgeladen.
Das geht normalterweise schneller. Dir noch einmal Danke fürs Bescheidgeben.
LG Gille