Bingo ZR 1.000 - HZ plus HZ mit HÜ (12)

hier jetzt das letzte Bingospiel,
dass für die Kinder des 3. Jahrgangs zum Kopfrechnen geeignet ist...

ob sich diese Aufgaben auch ohne Hunderterübergang
für ein Bingospiel anbieten,
das kann ich aus der Ferne im Augenblick nicht einschätzen

LG Gille

Veröffentlicht

12.01.2017

Mathe > Arithmetik > Addition

Bingo ZR 1.000 - HZ plus HZ mit HÜ (12)

bingo HZ plus HZ Ü.pdf

bingo HZ plus HZ Ü.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Bingo/bingo_zr_1000_12_c6f9b4c971fef961ee15d28149ce44ec/fdfbe462de21cad59011001bfe96c4ac/bingo HZ plus HZ Ü-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt das letzte Bingospiel,
dass für die Kinder des 3. Jahrgangs zum Kopfrechnen geeignet ist...

ob sich diese Aufgaben auch ohne Hunderterübergang
für ein Bingospiel anbieten,
das kann ich aus der Ferne im Augenblick nicht einschätzen

LG Gille

Veröffentlicht

12.01.2017

7 Kommentare
Hallo Gille, gerade habe ich es gefunden, vielen Dank für das Material, ich werde mich freischalten lassen :-)
von Unbekannt am 30.08.2017 um 23:18 Uhr 0
Freut mich! LG Gille
von Gille am 31.08.2017 um 06:17 Uhr 0
antworten
Danke! Die Schüler reißen mir deine Bingos förmlich aus der Hand. Das Aufgabenniveau ist für meine Klasse genau richtig. Liebe Grüße Melanie
von Unbekannt am 13.01.2017 um 00:07 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, danke für die tollen Bingospiele. Meine Schüler lieben diese Pläne. Und auch die Kopfrechenkarteien sind ein Traum. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Kinder im Laufe einer Trainingseinheit in der Anzahl der geschafften Aufgaben und dem richtigen Rechnen steigern. Ein großes Dankeschön an dich für deine Materialien. Liebe Grüße Ina
von Unbekannt am 12.01.2017 um 19:29 Uhr 0
antworten
Die Große war heute nicht richtig fit und blieb zuhause... Da haben wir Zeit zum Spielen. Danke! Liebe Grüße, Frau Pappelheim
von Unbekannt am 12.01.2017 um 14:29 Uhr 0
Mit den Bingos kann ich sogar meinen Mann manchmal locken. Wir schauen dann auch genau, ob wirklich alles stimmt. Diese Variante haben wir noch nicht getestet und so kann ich nur hoffen, dass sich nicht doch ein Fehler eingeschlicken hat. LG Gille
von Gille am 12.01.2017 um 16:31 Uhr 0
Ich habe hier noch 3 Minuszeichen ausgetauscht. Wie blöd von mir. LG Gille
von Gille am 12.01.2017 um 17:00 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen