bunt gemischt im 2. Zehner

hier aus der Flex- und Flo-Sicht
eine Zusammenfassung der ersten Lerninhalte im 2. Zehner...

hier gibt es sicher verschiedene Möglichkeiten,
die Arbeitsblätter einzusetzen
  • als Übung,
  • zur Wiederholung
  • und Vertiefung
  • oder als Lernzielkontrolle
LG Gille

Veröffentlicht

24.02.2015

Mathe > Arithmetik > Addition

bunt gemischt im 2. Zehner

wiederholen und üben.pdf

wiederholen und üben.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Rechnen bis 20/bunt_gemischt_im_2_zehner_aa3b6f154d99c074b09bde3c6384c58e/30f8f448383b98764cbb548a75e62636/wiederholen und üben-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier aus der Flex- und Flo-Sicht
eine Zusammenfassung der ersten Lerninhalte im 2. Zehner...

hier gibt es sicher verschiedene Möglichkeiten,
die Arbeitsblätter einzusetzen
  • als Übung,
  • zur Wiederholung
  • und Vertiefung
  • oder als Lernzielkontrolle
LG Gille

Veröffentlicht

24.02.2015

2 Kommentare

Hallo Gille,

gibt es diese Zusammenfassung auch mit Subtraktion?

Ich bin immer wieder begeistert von deinen vielfältigen Übungen!!!!

LG Marion

von wugmar am 09.01.2024 um 16:24 Uhr 0

Liebe Marion, tut mir Leid, dass ich so spät erst antworte. Die bunt gemischten Übungen gibt es für die Minusaufgaben leider nicht. Irgendwie ist es immer ein bisschen schwierig, im Nachhinein noch Aufgaben zu ergänzen, weil ich die Einstellung, mit der ich gearbeitet habe nicht aufschreibe. Ich werde mir die Aufgaben noch einmal anschauen und überlegen, ob ich hier nicht doch noch etwas ergänzen kann. Damals war die Subtraktion noch gar nicht Thema, aber solche Seiten kann man natürlich auch für die Subtraktion gut gebrauchen. LG Gille

von Gille am 20.01.2024 um 16:55 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen