die neuen Abhörkärtchen

den Schwung Abhörkärtchen,
der sich flexibel einsetzen lässt,
je nachdem was man für einen Laut heraushören möchte,
den habe ich jetzt fertig 



(ca. 180 Kärtchen) 

Veröffentlicht

24.06.2018

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

Deutsch > Schreiben > Buchstabenkurs

die neuen Abhörkärtchen

Abhörkärtchen JR.pdf

Abhörkärtchen JR.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/die_neuen_abhoerkaertchen_7b606a8ed50974c82c44d48a70fd0221/46dda1832d3ec99de64bd5a5971d54e8/Abhörkärtchen JR-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

den Schwung Abhörkärtchen,
der sich flexibel einsetzen lässt,
je nachdem was man für einen Laut heraushören möchte,
den habe ich jetzt fertig 



(ca. 180 Kärtchen) 

Veröffentlicht

24.06.2018

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

6 Kommentare
Die neuen Kärtchen sind toll geworden und werden von mir bestimmt im neuen Schuljahr zum Einsatz kommen! Danke!
von Unbekannt am 25.06.2018 um 17:14 Uhr 0
Das freut mich. LG Gille
von Gille am 31.08.2018 um 00:06 Uhr 0
Hallo, die Kärtchen sind echt toll! Ich komme noch nicht so gut mit der Homepage zurecht. Wie finde ich denn den Download-Button, um das Material herunterzuladen? Viele Grüße Verena
von Unbekannt am 20.09.2018 um 13:51 Uhr 1
Hier kann man nichts mehr herunterladen. Das geht nur im Archiv und darüber kannst du dich oben in der Kopfzeile informieren. Oben im Post ist der Pfad angegeben, über den man sich im Archiv zum Material durchklicken kann. LG Gille
von Gille am 20.09.2018 um 23:47 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, du bist ’ne Wucht:) Vielen lieben Dank für die schönen Abhörkärtchen...kann ich gut gebrauchen, wenn ich im September meinen neuen Erstklässler in Empfang nehme! Herzliche Grüße Andrea
von Unbekannt am 24.06.2018 um 20:07 Uhr 0
Genau die können mit dem Material gut arbeiten. LG Gille
von Gille am 31.08.2018 um 00:06 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen