Dominos (11)

hier jetzt die Addition ohne Übergang

dann das ganze noch zur Subtraktion und dann hätte ich 
auch die Dominos tatsächlich vollständig...

LG Gille

die aktuelle Geschichte lenkt mich jetzt doch etwas ab,
so dass ich das neue Thema "Geld" auf morgen verschoben habe,
ich habe es aber nicht vergessen...

Veröffentlicht:

02.01.2017

6 Kommentare
Liebe Gille! Habe deine ganzen tollen Memorys für eine Rechenkiste ausgedruckt und rechne gerade nach. Im ersten Memory ist ein Fehler: 370+20=390 und nicht 490 LG Ira

von Unbekannt am 04.01.2017 um 04:55 Uhr

Liebe Ira, vielen Dank, ich habe gerade verbessert und ausgetauscht. Nachdem ich gestern sehr viele Fehler verbessert habe, ist es mir heute nicht danach. Solltest du noch weitere Fehler finden, dann teile mir das morgen mit, aber lass mir heute bitte eine Pause. Hier hatte ich gestern schon etwas verbessert und bin doch überrascht, dass man die Fehler beim Nachrechnen nicht alle findet. Mich entschuldigt das aber auch ein bisschen. LG Gille

von gille64 am 04.01.2017 um 08:41 Uhr

antworten
Supi! Ganz lieben Dank. LG indidi

von Unbekannt am 03.01.2017 um 22:17 Uhr

antworten
Hallo Gille, heute habe ich fleißig Dominos laminiert und geschnitten. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem zweiten Teil zweimal die 690 vorkommt ;-) LG Johanna

von Unbekannt am 03.01.2017 um 18:42 Uhr

Ich habe die Datei ausgetausch. Hoffentlich hast du schon die verbesserten Dateien genutzt. Da war doch noch so einiges zu verbessern, ist aber jetzt alles ausgetauscht. LG Gille

von gille64 am 03.01.2017 um 19:26 Uhr

antworten
Danke, dass du dir soviel Mühe machst, auf alle Wünsche einzugehen! Ich freue mich schon auf das Thema Geld. Liebe Grüße Melanie

von Unbekannt am 02.01.2017 um 20:52 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen