Veröffentlicht:

02.01.2017

4 Kommentare
Liebe Gille! Danke noch mal für deine viele Arbeit. Erst beim Nachrechnen merkt man mal richtig wie viel Arbeit dahinter steckt. Im ersten Domino ist leider das Ergebnis 280 doppelt. Lg Ira

von Unbekannt am 04.01.2017 um 05:05 Uhr

Bitte heute nicht, es ist tatsächlich viel Arbeit!!! LG Gille

von gille64 am 04.01.2017 um 08:49 Uhr

antworten
Liebe Gille, von ganzem Herzen wünsche ich dir und deiner Familie ein gutes Jahr 2017. Ich habe dein Domino mal nachgerechnet und bin auf einen kleinen Fehler gestoßen. Im 2. Domino (ich glaube auf Seite 5) 830 - 70 = 760. Ich danke dir wie verrückt für deine tollen Materialien, die ich sehr gerne einsetze. Im Besonderen in der Förderung, da durch deine Differenzierungsangebote für jedes Kind etwas zu finden ist! Danke! Alles Liebe Silvie

von Unbekannt am 03.01.2017 um 16:02 Uhr

Danke, die Datei ist ausgetauscht, und wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du noch ein gefunden, die ich verbessern muss. Danke, die tausche ich auch gleich aus. LG Gille

von gille64 am 03.01.2017 um 16:11 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen