ein Stundenplan

hier ein Stundenplan

Ich brauche einen für meine Klasse
und nachdem noch nicht überall die Schule wieder angefangen hat,
könnt ihr ihn vielleicht zum Teil ja auch noch brauchen.

LG Gille

Veröffentlicht

09.09.2014

Organisation und Ordnung > Schulleben > Stundenpläne

ein Stundenplan

Stundenpläne Sonja.pdf

Stundenpläne Sonja.pdf_uploads/posts/Organisation und Ordnung/Schulleben/Stundenpläne/ein_stundenplan_231b2f634809ef7b263d7085cd23230b/5d97cbc9f22d7fb8ea720716b2064fe0/Stundenpläne Sonja-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier ein Stundenplan

Ich brauche einen für meine Klasse
und nachdem noch nicht überall die Schule wieder angefangen hat,
könnt ihr ihn vielleicht zum Teil ja auch noch brauchen.

LG Gille

Veröffentlicht

09.09.2014

2 Kommentare
Hallo Die Vorlage für deinen Stundenplan kannst du nicht zufällig hochladen?? LG
von Unbekannt am 30.05.2015 um 07:19 Uhr 0
Ohne Bild die Corelvorlage, aber das macht ja keinen Sinn, denn wenn man Corel hat, dann kann man sich die Vorlage auch leicht selbst erstellen. Tut mir Leid. LG Gille
von Gille am 30.05.2015 um 07:52 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen