Ich male richtig an!

eine Aufgabe, um das Gedächtnis zu trainieren...

ob mein Heft zum Falten, Tackern und dann Kanten abschneiden
so wirklich richtig ist, da bin ich mir nicht ganz sicher...
nach dem doppelseitigen Kopieren
sollten die Seiten in der richtigen Reihnefolge zu blättern sein

Veröffentlicht

11.08.2014

Mathe > Geometrie > Gedächtnistraining

Ich male richtig an!

Ich male richtig an 16 Karten.pdf

Ich male richtig an 16 Karten.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/Gedächtnistraining/ich_male_richtig_an_82e9340f90adcc2880428ff1511092ff/45b1d08e380b1cb8f40c67f37ba83974/Ich male richtig an 16 Karten-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

eine Aufgabe, um das Gedächtnis zu trainieren...

ob mein Heft zum Falten, Tackern und dann Kanten abschneiden
so wirklich richtig ist, da bin ich mir nicht ganz sicher...
nach dem doppelseitigen Kopieren
sollten die Seiten in der richtigen Reihnefolge zu blättern sein

Veröffentlicht

11.08.2014

4 Kommentare
Es gibt ja immer wieder S., die nicht so gerne anmalen - mein Variationsvorschlag: die Kärtchen mit passenden Stempeln nachstempeln lassen! Ich werd`s ausprobieren! Danke für die Karten! Lieben Gruß Susanne B.
von Unbekannt am 11.08.2014 um 19:50 Uhr 1
Die Stempelidee finde ich richtig gut! LG Gille
von Gille am 11.08.2014 um 20:10 Uhr 0
antworten
Ich kann mir das fertige Heft noch nicht so recht vorstellen. An welcher Stelle wird denn gefaltet und wo getackert? Kannst du vielleicht ein Foto vom fertigen Heft einstellen? Das würde bestimmt helfen. LG Bastelmaus
von Unbekannt am 11.08.2014 um 18:33 Uhr 0
Foto kann ich zu Hause erst machen... Auf DinA 5 falten, dann noch einmal und zum Schluss knicken und an dieser Faltkante tackern, dann kann man oben und unten die Faltkanten abschneiden, damit man blättern kann. Das Heft ist zum Schluss so groß wie eine Karte... vielleicht hilft das ja schon einmal. LG Gille
von Gille am 11.08.2014 um 20:09 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen