Kopfrechnen plus ZR 20

hier auf die Schnelle noch ein paar Kopfrechenblätter....

ich werde verschiedene Angebote zusammenstellen
und in einem Kopfrechenordner für die Kinder anbieten;
alternativ zu der Rechenkartei und den kleinen Rechenzetteln
können auch die Rechenblätter zum Trainieren genutzt werde.

euch einen schönen Abend
LG Gille

Veröffentlicht

02.04.2015

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Addition

Kopfrechnen plus ZR 20

10 AB Plus ZR 20.pdf

10 AB Plus ZR 20.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Kopfrechnen/kopfrechnen_plus_zr_20_7068175c5091b35899c7ca9cea3acb2b/6c6e235dcda42c146262539298e0ad27/10 AB Plus ZR 20-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier auf die Schnelle noch ein paar Kopfrechenblätter....

ich werde verschiedene Angebote zusammenstellen
und in einem Kopfrechenordner für die Kinder anbieten;
alternativ zu der Rechenkartei und den kleinen Rechenzetteln
können auch die Rechenblätter zum Trainieren genutzt werde.

euch einen schönen Abend
LG Gille

Veröffentlicht

02.04.2015

Bild

Joa

2 Kommentare
Liebe Gille, immer wieder,auch wenn ich so selten am Pc bin aktuell,vielen Dank für deine Arbeit und die Bereitschaft,all das zu teilen! Freue mich sehr,das alles ab Herbst einsetzen zu können und auf die Ferien,in denen.ich drucken und laminieren werde.Liebe Grüße.und frohe Ostern,Karin
von Unbekannt am 03.04.2015 um 08:58 Uhr 1
Dir auch frohe Ostern, schöne, dass du hier kommentierst, auch wenn du nicht so viel Zeit am Computer verbringest. Bei mir wird es bestimmt auch wieder andere Zeiten geben, aber im Augenblick macht mich die Arbeit den den verschiedensten Materialien einfach sehr zufrieden. LG Gille
von Gille am 03.04.2015 um 09:49 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen