Lese- und Schreibkärtchen zu ng-Wörtern

hier bekannte Übungsformate,
die sich in meiner Klasse bewährt haben...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

10.05.2015

Deutsch > Rechtschreiben > Buchstabenverbindungen

Lese- und Schreibkärtchen zu ng-Wörtern

Schreib- und Lesekarten ng.pdf

Schreib- und Lesekarten ng.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Lesen und schreiben/lese_und_schreibkaertchen_zu_ng_woertern_fa93fbf60d7002f64e5d5e9a1c5d0f7e/176613156dca6da8669184f24d43f16a/Schreib- und Lesekarten ng-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier bekannte Übungsformate,
die sich in meiner Klasse bewährt haben...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

10.05.2015

6 Kommentare
Hallo, ich habe eine Frage zu den Aufgaben mit ng. Welche(s) Lernziel(e) verfolgst du mit diesen Aufgaben? LG Katha
von Unbekannt am 12.06.2018 um 12:32 Uhr 0
Das sind Hör- und Schreibungen zum Laut ng. Ein Teil meines Rechtschreibunterrichts. LG Gille
von Gille am 31.08.2018 um 12:22 Uhr 0
antworten
Danke! Genau das habe ich gesucht für meine 1. Klässler :-)
von Unbekannt am 11.04.2017 um 10:58 Uhr 0
Freut mich! LG Gille
von Gille am 11.04.2017 um 15:13 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, mir gefällt gesonders das erste Format, bei dem die Kinder die doppelten Wörter suchen müssen. Das hast du ja auch schon mit dem ie so gemacht. Es ist Lese- und Rechtschreibübung in einem und hat für die Kinder einen Rätselcharakter. Tolle Idee! Danke! Liebe Grüße Dagmar
von Unbekannt am 10.05.2015 um 19:45 Uhr 0
antworten
Schöne, sinnvolle Übungen. Vielen Dank!
von Unbekannt am 10.05.2015 um 14:15 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen