minus rechnen ZR 10 - Aufgabenmuster (6)

hier nochmal Material zu Aufgabenmustern

es lässt sich vielseitig einsetzen:
Reihnen berechnen oder fortsetzen
schriftlich oder mündlich
in Einzel- oder Partnerarbeit....

euch einen schönen Tag
und ein zufriedenes und gesundes Jahr 2015
LG Gille

Veröffentlicht

01.01.2015

Mathe > Arithmetik > Subtraktion

minus rechnen ZR 10 - Aufgabenmuster (6)

Aufgabenmuster Kärtchen 2.pdf

Aufgabenmuster Kärtchen 2.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Rechnen bis 10/minus_rechnen_zr_10_6_1232c9edb53c94133590f5589e901c2a/7983a590475fa177b186047668b7b05f/Aufgabenmuster Kärtchen 2-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier nochmal Material zu Aufgabenmustern

es lässt sich vielseitig einsetzen:
Reihnen berechnen oder fortsetzen
schriftlich oder mündlich
in Einzel- oder Partnerarbeit....

euch einen schönen Tag
und ein zufriedenes und gesundes Jahr 2015
LG Gille

Veröffentlicht

01.01.2015

4 Kommentare
Liebe Gisela, jetzt muss ich doch nachfragen... wenn ich die Karten öffne, zeigt es nur auf den ersten 3 Seiten ausgefüllte Rechenstreifen an, danach sind sie bei mir leer... Absicht oder Versehen? Bei den gleichen Karten zur Addition sind alle gefüllt... Liebe Grüße, Sandra PS: Danke für dein wunderbares Material!
von Unbekannt am 01.02.2016 um 19:34 Uhr 0
Ich hatte tatsächlich noch eine andere Datei. LG Gille
von Gille am 01.02.2016 um 20:09 Uhr 0
antworten
Die Karten sind toll, wir haben sie heute benutzt. Darf ich anmerken, dass auf S. 3, dritte Karte von oben (Aufgabe 8-2) in der obersten Reihe bitte noch zwei Punkte durchgestrichen werden müssen? Ich mach’s jetzt einfach von Hand... Danke! Liebe Grüße, Gudrun.
von Unbekannt am 08.01.2015 um 19:05 Uhr 0
Danke, es ist nett von dir, dass du Bescheid sagst. Ich verbessere die Karte sofort. LG Gille
von Gille am 08.01.2015 um 19:19 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen