Veröffentlicht

30.07.2015

Mathe > Arithmetik > Zahlzerlegung

noch einmal alle Zahlzerlegungen im ZR bis 10

alle Zahlzerlegungen als Zahlenkarten.pdf

alle Zahlzerlegungen als Zahlenkarten.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlzerlegung/noch_einmal_alle_zahlzerlegungen_im_zr_bis_10/82eff2e835aefe589f7ccb04a323965f/alle Zahlzerlegungen als Zahlenkarten-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

und zwar so, 
dass sich die Karten auch spielerisch einsetzen lassen
(siehe letzter Post)

euch einen schönen Abend

Veröffentlicht

30.07.2015

2 Kommentare
Wie verwendest du diese und die ganze neu eingestellen ZR 10 Kärtchen/Zerlegungskärtchen als Spiel, hab das leider nicht im Text gefunden. Danke für all die tollen Sachen!
von Unbekannt am 30.10.2015 um 07:31 Uhr 1
Ich habe die Karten mit gleichstarken Kindern als Blitzblickkarten genutzt... Wer kann die Summe schneller nennenß Ich meine aber, dass es in den Kommentaren des genannten Posts noch andere Ideen gab. Das müsste ich jetzt aber selbst auch suchen. LG Gille
von Gille am 30.10.2015 um 13:50 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen