Ordnerrücken Geometrie

ich wurde gefragt,
ob ich die Ordnerrücken auch einstellen kann...
so geht es, denn nicht alle Bilder,
die ich für meinen privaten Bedarf erstanden haben,
darf ich auch hochladen...

LG Gille

Veröffentlicht

15.10.2015

Organisation und Ordnung > Ordnung > Beschriftungen

Ordnerrücken Geometrie

Schnupperdatei

Geometrie.pdf

Geometrie.pdf_uploads/posts/Organisation und Ordnung/Ordnung/Ordnerrücken/ordnerruecken_geometrie_0b3a43a67c4e682a82a5bbe6d0604e68/4ed6c15479c8104936870f8e9848cf3d/Geometrie-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

ich wurde gefragt,
ob ich die Ordnerrücken auch einstellen kann...
so geht es, denn nicht alle Bilder,
die ich für meinen privaten Bedarf erstanden haben,
darf ich auch hochladen...

LG Gille

Veröffentlicht

15.10.2015

4 Kommentare
Liebe Gille, vielen lieben Dank für deine Ordnerrücken! Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, wie ich deine ganzen tollen Materialien am besten sortiere. Hast du für die Materialien zu rechts-links einen separaten Ordner? Liebe Grüße Manuela
von Unbekannt am 15.10.2015 um 15:04 Uhr 0
Nein, das habe ich nicht, aber es könnte sich fast lohnen... Soll ich den noch machen? LG Gille
von Gille am 15.10.2015 um 15:34 Uhr 0
jaaaaa
von Unbekannt am 15.10.2015 um 22:30 Uhr 0
ist mit drin... LG Gille
von Gille am 15.10.2015 um 22:51 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen