plus im ZR bis 6

das brauche ich in der nächsten Woche
für die Förderung
und wahrscheinlich gibt es noch mehr Kinder,
die im Augenblick im Zahlenraum bis 6 rechnen....

LG Gille

Veröffentlicht

18.01.2015

Mathe > Arithmetik > Addition

plus im ZR bis 6

Plus ZR 6.pdf

Plus ZR 6.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraum 6/plus_im_zr_bis_6_44677898e18bcf9591dde33be35778b7/64fd4b8aeff7f999430c911c3699190c/Plus ZR 6-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

das brauche ich in der nächsten Woche
für die Förderung
und wahrscheinlich gibt es noch mehr Kinder,
die im Augenblick im Zahlenraum bis 6 rechnen....

LG Gille

Veröffentlicht

18.01.2015

11 Kommentare
Liebe Gille Leider kann ich diese Datei nicht herunterladen, obwohl ich Userin des Archivs bin. Das Blatt wäre genau optimal... Kannst du mir helfen? Vielen herzlichen Dank. Liebe Grüsse Denise
von Unbekannt am 11.12.2018 um 15:05 Uhr 0
Liebe Denise, ich habe den Pfad im Archiv oben angegeben" LG Gille
von Gille am 11.12.2018 um 19:34 Uhr 0
antworten
Hallo Danke für die tollen Materialien. Leider konnte ich dieses Arbeitsblatt im Archiv nicht finden, respektive erschien kein Inhalt dazu. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank und liebe Grüsse
von Unbekannt am 11.12.2018 um 15:03 Uhr 1
Ich habe es gerade versucht, sieht in der Vorschau komisch aus, lässt sich aber herunterladen. Versuche es mal. LG Gille
von Gille am 11.12.2018 um 19:36 Uhr 0
antworten
Jetzt ist es gegangen! Vielen Dank und liebe Grüße!!!!
von Unbekannt am 19.10.2017 um 18:19 Uhr 0
Ohhh, das ist ja eine gute Nachricht. Ich habe gestern die Datei ausgetauscht und es ging trotzdem nicht. Hier liegt noch ein Erinnerungszettel, den ich jetzt entsorgen kann, denn ich wollte heute noch einmal schauen. LG Gille
von Gille am 19.10.2017 um 21:11 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, im Archiv zeigt es immer eine Fehlermeldung, wenn man dieses Dokument "Plus ZR 6" anschauen oder herunterladen möchte. Liebe Grüße Barbara
von Unbekannt am 17.10.2017 um 21:01 Uhr 0
Liebe Barbara, herunterladen kann man mein Material nur noch im Archiv. Oben in der Kopfzeile kannst du dich informieren. LG Gille
von Gille am 17.10.2017 um 22:55 Uhr 0
Liebe Gille, ich bin bereits im Archiv als zahlender User. Aber dieses Dokument kann man nicht öffnen, auch nicht, nachdem man es heruntergeladen hat, ich bekomme beim Öffnen immer die Fehlermeldung "Es ist ein Grafikfehler aufgetreten!. LG Barbara
von Unbekannt am 18.10.2017 um 05:56 Uhr 0
Liebe Barbara, keine Ahnung, woran es liegt. Ich habe die Datei noch einmal neu hochgeladen und es geht trotzdem nicht. Ich werde morgen noch einmal schauen. LG Gille
von Gille am 18.10.2017 um 20:52 Uhr 0
antworten
Liebe Gisela! Da hast du mir gerade wieder ein zusätzliches Sonntagsstündchen geschenkt, genau solche AB wollte ich gerade für mein Förderkind machen. Vielen lieben Dank! Gruß, Bibae
von Unbekannt am 18.01.2015 um 16:12 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen