Veröffentlicht

20.05.2015

Mathe > Arithmetik > Subtraktion

Rechenwege über den Zehner - minus (4)

5 AB mit Rechenweg.pdf

5 AB mit Rechenweg.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Rechnen bis 20/minus_ueber_den_zehner_0876376abd48f0b28520e6b04b98a2ed/61cdebf0615a406ea8fd0fdb28700848/5 AB mit Rechenweg-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
2 Kommentare
Liebe Gille Es ist mal an der Zeit dir nicht nur per Button Danke zu sagen. Ich mag deine Arbeitsblätter sehr und wende sie zurzeit oft und gerne im Förderunterricht an. Ich finde die Darstellung toll und die Aufgaben, die einfach zu verstehen und dann jeweils über das ganze Blatt gleich sind, sehr hilfreich und super um gewisse Mathematikthemen nochmals aufzunehmen oder zu automatisieren. Grade jetzt, nach dem 6-monatigen Mutterschaftsurlaub bin ich sehr froh, wenn ich manchmal einfach im Lernstübchen vorbeischauen kann und die Zeit, die ich sonst zur Arbeitsblätterherstellung brauchte, oftmals dank dir mit meiner Tochter verbringen kann. Danke, danke, danke! Das ist ein Geschenk für mich und es braucht also viel, dass ich mit "fremden" Blättern zufrieden bin - wenn mir irgendwas nicht passt, mache ich es dann doch lieber selber, was bei deinen Angeboten bis jetzt noch nicht vorkam. Liebe Grüsse Nina
von Unbekannt am 18.11.2016 um 15:00 Uhr 0
DAnke für die Wertschätzung meiner Arbeit! Mit was für einem Programm arbeitest du, wenn du Arbeitsblätter erstellst? LG Gille
von Gille am 18.11.2016 um 16:12 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen