Rechne dich fit - Kartei (3)

hier jetzt die beiden Karteien mit Minusaufgaben,
einmal Platzhalter vorne, einmal hinten

die mit gemischten Platzhaltern kommt noch

LG Gille

Veröffentlicht

17.01.2015

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Subtraktion

Rechne dich fit - Kartei (3)

07 Kartei PH minus hinten.pdf

07 Kartei PH minus hinten.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Kopfrechnen/rechne_dich_fit_kartei_3_9999fce31cc2ee46dc6327ca4f67e7b6/66a29f53535c4d8d5cc2b11d32d49b7f/07 Kartei PH minus hinten-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
08 Kartei PH minus vorne.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Kopfrechnen/rechne_dich_fit_kartei_3_9999fce31cc2ee46dc6327ca4f67e7b6/a45638e57573a8fe14755032bcdee64f/08 Kartei PH minus vorne-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt die beiden Karteien mit Minusaufgaben,
einmal Platzhalter vorne, einmal hinten

die mit gemischten Platzhaltern kommt noch

LG Gille

Veröffentlicht

17.01.2015

Bild

Joa

5 Kommentare
Liebe Gille, danke für deine tollen Mathearbeitsblätter. Ich hätte aber mal eine Frage. Du hast öfter Arbeitsblätter zur Förderung der schwachen Kinder. Aber was machst du mit den Superrechnern? Ich lass sie jetzt einfach im Arbeitsheft (mit dem ich mittlerweile nur noch wenig arbeite) selbstständig den Zahlenraum bis 20 erweitern. Hast du eine Idee für tolles Differenzierungsmaterial? Liebe Grüße, Melina
von Unbekannt am 17.01.2015 um 20:01 Uhr 0
Die Entdeckerkartei zu Flex und Flo nutze ich gerne, aber so, wie ich es kürzlich hier auch vorgestellt habe, bereite ich sie in der Regel auf, denn sonst finde ich sie schwer zu bearbeiten. Im Augenblick überlege ich, ob ich die sicheren Rechner mit Aufgaben zum Kalender bekannt mache, bin aber nicht sicher, ob das nicht zu schwer ist. LG Gille
von Gille am 17.01.2015 um 20:44 Uhr 0
antworten
Link Platzhalter vorne der link funktioniert nicht. Vielen Dank fürs Material. LG Brigitte
von Unbekannt am 17.01.2015 um 17:21 Uhr 0
antworten
Danke schön. Leider funktioniert der zweite link nicht. ;) LG, Viola
von Unbekannt am 17.01.2015 um 17:13 Uhr 0
Jetzt geht es. LG Gille
von Gille am 17.01.2015 um 17:20 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen