Veröffentlicht

06.04.2015

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Addition

Rechne dich fit - Kartei (49)

03 Kartei plus PH vorne.pdf

03 Kartei plus PH vorne.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Kopfrechnen/kopfrechenkartei_mit_platzhalteraufgaben_zr_20_15dec6ac58fde2ec034e76d1e8ff67fa/9fd2988a0142520da53786cbfaed0915/03 Kartei plus PH vorne-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

mit der laminierten Kopfrechenkartei im ZR 10 
haben die Kinder gerne gerechnet

jetzt also die Kartei auch für den ZR 20

LG Gille

Veröffentlicht

06.04.2015

Bild

Joa

3 Kommentare
Nachdem ich mir jetzt schon so viele Arbeitsblätter aus dem Lernstübchen heruntergeladen habe, möchte ich mich endlich einmal bedanken! Die Kinder und ich lieben Dein Material! Ganz herzlichen Dank für Dein Engagement, von dem wir (nicht nur in Mathe!) sehr profitieren! LG Cornelia
von Unbekannt am 06.04.2015 um 17:37 Uhr 0
antworten
Vielen, vielen Dank für die immer wieder tollen und hilfreichen Arbeitsblätter. Du bist so unermüdlich am Vorbereiten. Meine Kinder rechnen und rechnen... Danke für’s Teilen. Herzliche Grüße
von Unbekannt am 06.04.2015 um 15:28 Uhr 0
antworten
Perfekt. Ich werde meine Kartei direkt erweitern, damit wir nach den Ferien sofort starten können. Danke Lg, Katharina
von Unbekannt am 06.04.2015 um 14:03 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen