Mathe > Arithmetik > Subtraktion

Rechne dich fit - Kartei (8)

08 Kartei minus PH gemischt und AB.pdf

08 Kartei minus PH gemischt und AB.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Kopfrechnen/rechne_dich_fit_kartei_zr_20_minus_3_8053c4ecc660d799d14d0f28824b9ec4/a7a791c9802c7e6c1594a33cc4c88c1e/08 Kartei minus PH gemischt und AB-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
4 Kommentare
Oh vielen dank fürs Mitsuchen. Noch einen schönen Tag, LG Kessy.
von Unbekannt am 25.05.2015 um 15:46 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, vielen Dank wieder einmal für deine fleißige Arbeit. Aber sag mal, habe ich die Kartei mit den Plusaufgaben versäumt? Ich hab schon über die Suchfunktion gesucht, aber nur eine Kartei für den ZR bis 10 gefunden. Da ich ja weiß, dass du immer das gleiche System hast........ Ich bewundere dich für das Herstellen dieser vielen verschiedenen Aufgabenformate. Nochmals vielen Dank fürs Teilen. Liebe Grüße Kessy
von Unbekannt am 25.05.2015 um 10:49 Uhr 1
Die ist fertig und auch eingestellt, glaube ich. Im Augenblick habe ich keine Zeit zu Suchen, aber vielleicht hat jemand von euch einen Tipp. Heute Abend kann ich selbst schauen. LG Gille
von Gille am 25.05.2015 um 11:09 Uhr 0
War einfach: unter: MA 1 Kopfrechen ist die Kartei auch zu den Plusaufgaben bis 20 zu finden. LG Gille
von Gille am 25.05.2015 um 12:06 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen