Veröffentlicht

02.05.2015

Mathe > Arithmetik > Subtraktion

rechnen rund um die 10 (1)

Aufgaben rund um die Zehn.pdf

Aufgaben rund um die Zehn.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Subtraktion/rechnen_rund_um_die_10_09af66c176d603afbcd9ebe9b0bdef91/e49f232bb7d22320b8a4b6ee7c2fcbec/Aufgaben rund um die Zehn-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Deckblatt Selbstlernheft rund um die 10.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Subtraktion/rechnen_rund_um_die_10/75b82ac78d9bac7cb08e83031fdc7d48/Deckblatt Selbstlernheft rund um die 10-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
8 Kommentare
Liebe Gille, den letzten Kommentar von mir darfst du getrost ignorieren, es geht nun doch! Herzlichen Dank für das schöne, klar strukturierte, schnörkellose (zum Glück!) Material, das ich sehr gut gebrauchen kann. Viele Grüße, Dunja
von Unbekannt am 18.10.2016 um 14:34 Uhr 0
antworten
Oh schade, warum geht es nur bei mir nicht? :-(
von Unbekannt am 18.10.2016 um 14:32 Uhr 0
antworten
Danke für das Material, ich kann es diese Woche super gebrauchen. Bei uns stehen die verliebten Zahlen an. Schönes Wochenende noch Viele Grüße Sarah
von Unbekannt am 02.05.2015 um 16:41 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, auf Blatt 3 sind ein paar Punkte recht eigenwillig gestrichen. Ich denke, das war so bestimmt nicht gedacht. Ansonsten sehr schönes Material. Hab schon ein paar Seiten rausgesucht, die ich Mo in Druck gebe. Da wir gerade verliebte Zahlen machen, passt einiges davon super. Vielen lieben Dank! Chester
von Unbekannt am 02.05.2015 um 16:30 Uhr 0
Die Striche sind jetzt nicht mehr eigenwillig, sondern so wie es sollte. LG Gille (und danke fürs aufmerksame Lesen)
von Gille am 02.05.2015 um 18:48 Uhr 0
antworten
Guten Morgen liebe fleißige Gille, ich konnte das neue Material zum "rechnen rund um die 10" leider nicht öffnen. Da kommt bei mir nur dropbox Fehler. Hatte ich bei deinen supertollen Materialien (ein riesen Dankeschön an dich an dieser Stelle) noch nie vorher. Liegt das an meinem Rechner oder ist beim Einstellen vielleicht etwas schief gegangen? Liebe Grüße und ein schönes Wochenede für dich.
von Unbekannt am 02.05.2015 um 08:33 Uhr 0
Irgendwas ist schief gegangen, aber jetzt geht es. Jetzt geht es und ich starte trotz Fehler mit einer netten Rückmeldung zu meiner Arbeit in den Tag. Dank für dein Dankeschön. So ein netter Kommentar motiviert. LG Gille
von Gille am 02.05.2015 um 08:43 Uhr 0
.... und der 14-6- = 10 Fehler ist auch verbessert... LG Gille
von Gille am 02.05.2015 um 08:54 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen