Veröffentlicht

24.04.2015

Mathe > Größen > Geld

rund um unsere Geld

Schnupperdatei

Scheine und Münzen.pdf

Scheine und Münzen.pdf_uploads/posts/Mathe/Größen/Geld/rund_um_unsere_geld_9f881fb56dafe2272ea8d3de99ce6231/4535e50dc1e4cc1de0b1fb74d09a1fa4/Scheine und Münzen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

um das Rechnen ein bisschen ruhen und sacken lassen zu können,
wechseln wir das Thema und beschäftigen uns mit Geld...

hier ein erstes Arbeitsblatt
und dann wird das eine oder andere Material folgen

Veröffentlicht

24.04.2015

2 Kommentare
Liebe Frau Reinsch, das kommt wie gerufen. Plus und minus über den Zehner geht gerade gar nicht mehr. Ich habe noch gerade und ungerade Zahlen eingeschoben.;)
von Unbekannt am 25.04.2015 um 16:25 Uhr 0
Gut, dass es auch noch anderen geht wie uns, denn wir brauchen auch eine Pause! LG Gille
von Gille am 25.04.2015 um 16:30 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen