Uhrzeiten lesen - schwarzer Peter

so könnte ich mir das Üben
auch spielerisch vorstellen
und einfach zum Zuordnen 
könnte man die Karten auch nutzen...



LG Gille

Veröffentlicht

20.01.2016

Mathe > Größen > Zeit

Uhrzeiten lesen - schwarzer Peter

Schwarzer Peter.pdf

Schwarzer Peter.pdf_uploads/posts/Mathe/Größen/Zeit/uhrzeiten_lesen_schwarzer_peter_dda0f24a1870a651ffc0ce3c40b38b65/0c22d79ba05f64bc48dc76792285079c/Schwarzer Peter-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

so könnte ich mir das Üben
auch spielerisch vorstellen
und einfach zum Zuordnen 
könnte man die Karten auch nutzen...



LG Gille

Veröffentlicht

20.01.2016

7 Kommentare
17:15 hast du noch nicht. Danke für die Mühe Einen schönen Tag noch Anna
von Unbekannt am 23.01.2016 um 12:56 Uhr 0
Habe ich ausgetauscht, Dank dir ebenfalls für deine Mühe. LG Gille
von Gille am 23.01.2016 um 15:08 Uhr 0
antworten
Weil ich einen Fehler gemacht habe. Wenn du schaust, gegen was ich dies Uhrzeit austauschen kann, damit nicht gleich der nächste Fehler zu verbuchen ist, dann mache ich das heute Nachmittag. LG Gille
von Gille am 23.01.2016 um 11:27 Uhr 0
antworten
Danke für das tolle Spiel. Wr behandeln gerade die Uhrzeit in Klasse 4 und dort gibt es doch noch Kinder die die analoge Uhr so gar nicht lesen können :( . Für diese Kinder werde ich das Material zur Freiarbeit auslegen. Eine Frage habe ich noch warum kommt die Uhrzeit 10:15 doppelt vor? LG Anna
von Unbekannt am 23.01.2016 um 10:47 Uhr 0
antworten
Vielen Dank für das schöne Material rund um die Uhrzeit. Im Schwarzer-Peter-Spiel hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen: "Viertel vor/nach" müsste ein großes V bekommen. Danke.
von Unbekannt am 20.01.2016 um 21:12 Uhr 0
Müsste man Halb nicht auch groß schreiben? Ohhh weh, ich würde beides verbessern, was meint ein ihr? LG Gille
von Gille am 20.01.2016 um 21:21 Uhr 0
Hallo! "halb" bleibt klein. :) Danke für das tolle Material!
von Unbekannt am 21.01.2016 um 14:21 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen