4 Kommentare
Danke! Wäre es auch hier möglich, in der Mitte den Strich im Zehnerfeld zu verstärken ;) LG, Viola
von Unbekannt am 24.01.2015 um 13:28 Uhr 0
Habe ich, und auf meinem Ausdruck ist das auch gut sichtbar. Kannst du noch einmal schauen, ob das bei dir nicht auch so ist? LG Gille
von Gille am 24.01.2015 um 16:39 Uhr 0
Hallo Gille, im Ausdruck ist es tatsächlich ganz dezent zu sehen. Auf meinem Monitor leider überhaupt nicht, deswegen die Anfrage, bevor ich ausdrucke ;) Sorry und danke. LG, Viola
von Unbekannt am 25.01.2015 um 19:17 Uhr 0
Ich schaue mir das auch noch einmal an und mache den Strich das nächste mal vielleicht noch etwas dicker. Irgendwie gar nicht so leicht, ihn wirklich genau passend hinzukriegen. LG Gille
von Gille am 25.01.2015 um 20:03 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen