und jetzt geht es erst einmal in die wohlverdiente Pause

Erholung pur
frische Luft und Wind um die Nase,
das kann ich jetzt wirklich gebrauchen...
und wo ist man da besser aufgehoben,
als in Schweden?

trotzdem bleibt das Lernstübchen nicht unversorgt...

Freischaltungen sind wie immer möglich
und auch eure Mails werden gelesen und beantwortet

ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Laurin,
der mit unermüdlichem Einsatz dafür sorgt,
dass hier alles rund läuft und 
hinter den Kulissen wirklich fleißig werkelt
 
ich bin mehr als gespannt auf das neue Schuljahr
und alles, was rund um das Lernstübchen noch kommen wird
 
euch allen eine gute Zeit,
ob geruhsam in der Hängematte
oder eifrig im Lernstübchen
 
LG Gille

Veröffentlicht:

17.07.2019

Foto:

Adreas Nötzel-Reinsch

6 Kommentare
Liebe Gille, das sieht traumhaft aus. Wo liegt denn dieses wunderschöne Fleckchen in Schweden. Mich hat es dieses Jahr - meine bisher nördlichstes Ziel - zum ersten mal nach Dänemark verschlagen und es war traumhaft schöne. LG Jule

von Unbekannt am 05.08.2019 um 22:37 Uhr

Ein bisschen nördlicher ist mein Fleckchen in Schweden schon, aber liegt noch im südlichen Teil Schwedens. Letztlich ist es an vielen Stellen genau so, wie an diesem See. LG Gille

von gille64 am 05.08.2019 um 23:11 Uhr

antworten
Liebe Gille, ich wünsche wunderschöne und erholsame Ferien in Schweden. Wir haben noch sechs Schultage vor uns und dann dürfen auch wir in die verdienten Ferien gehen. Ich freue mich auf eine Radtour durch Frankreich mit meiner Familie. Herzliche Grüße, Kathrin

von Unbekannt am 18.07.2019 um 17:02 Uhr

Liebe Kathrin, eine Radtour durch Frankreich ist sicher auch schön. Ich hoffe, dass es nicht zu warm war. Sogar in Schweden haben wir geschwitzt. Besten Dank für deine guten Wünsche, auch wenn ich sie erst spät lese. LG Gille

von gille64 am 03.08.2019 um 19:50 Uhr

antworten
Schöne Ferien und viel Erholung! Liebe Grüße Mela

von Unbekannt am 18.07.2019 um 12:13 Uhr

Besten Dank, auch wenn ich die guten Wünsche jetzt erst nach meinem Urlaub lese, sie freunen mich dennoch! LG Gille

von gille64 am 03.08.2019 um 19:48 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen