Vokale in Kronen - Tafelaushang

hier jetzt die Vokale zum Aushängen...

LG Gille

Veröffentlicht:

30.05.2020

Illustration:

Martina Lengers

8 Kommentare
Liebe Gille, sehr schönes Material. Gibt es die Kronen auch in Druckschrift? LG; Sandra

von suna am 21.10.2020 um 14:23 Uhr

Ich schau mal, ob ich es morgen schaffe, sie hier auch noch einmal in der Druckschift hochzuladen. LG Gille

von gille64 am 21.10.2020 um 19:50 Uhr

Oh, das ist aber lieb!!! Dankeschön! LG Sandra

von suna am 22.10.2020 um 21:02 Uhr

So, jetzt gibt es diese Datei auch in Grundschrift. Bei Tafelaushängen kannst du auch gerne nachfragen, aber im Augenblick wird es dabei bleiben, dass ich mein Material in der Regel nur in der Grundschrift anbiete. LG Gille

von gille64 am 22.10.2020 um 22:17 Uhr

antworten
Liebe Gille, vielen Dank für die hübschen Silbenkrönchen. Bin gerade dabei mir ein Plakat fürs Klassenzimmer zu erstellen. Dabei habe ich festgestellt, dass hier das lange "ie" fehlt... Du kannst nicht zufällig ein Blankokrönchen zum Erstellen des "ie" zur Verfügung stellen? Im Notfall ersetzt ich es durch eine andere Krone - nicht ganz so hübsch, aber vollständig. Danke für die tolle Seite - mein Lizenz wird verlängert werden. LG Neli

von Unbekannt am 03.07.2020 um 16:15 Uhr

Liebe Neli, ich habe deinen Kommentar mit deiner Bitte gerade erst gelesen. Das kann ich gerne machen. Ich überlege, in welcher Größe du die Krone mit ie brauchst. LG Gille

von gille64 am 06.07.2020 um 09:20 Uhr

antworten
Liebe Gisela, deine Plakate sind wunderhübsch und sehr praktisch. Gibt es die vielleicht auch mit Link ? lg Herta

von Unbekannt am 31.05.2020 um 10:46 Uhr

Im Archiv kann man sie auch herunterladen. Du wärst aber wahrscheinlich an einem Schnupperlink interessiert, richtig? LG Gille

von gille64 am 02.06.2020 um 10:32 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen