Deutsch > Rechtschreiben > Vokale

Vokale in Kronen - Tafelaushang

Vokale in Kronen Tafelaushang.pdf

Vokale in Kronen Tafelaushang.pdf_uploads/posts/Deutsch/Rechtschreiben/Vokale/vokale_in_kronen_tafelaushang/8d9675863fe096845e1c3fcf78d39a9c/Vokale in Kronen Tafelaushang-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Vokale in Kronen Tafelaushang DS.pdf_uploads/posts/Deutsch/Rechtschreiben/Vokale/vokale_in_kronen_tafelaushang/936d929bae9ccd6c817eb6d88a6be152/Vokale in Kronen Tafelaushang DS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
10 Kommentare

Diese Kärtchen gehören wirklich zur absoluten Grundausstattung! Wie oft ich sie schon benutzt habe, kann ich gar nicht aufzählen!

von Martina Elstner am 06.05.2022 um 18:00 Uhr 1

Sehr schön, das freut mich!
LG Gille

von Gille am 06.05.2022 um 19:05 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, sehr schönes Material. Gibt es die Kronen auch in Druckschrift? LG; Sandra
von suna am 21.10.2020 um 14:23 Uhr 0
Ich schau mal, ob ich es morgen schaffe, sie hier auch noch einmal in der Druckschift hochzuladen. LG Gille
von Gille am 21.10.2020 um 19:50 Uhr 1
Oh, das ist aber lieb!!! Dankeschön! LG Sandra
von suna am 22.10.2020 um 21:02 Uhr 1
So, jetzt gibt es diese Datei auch in Grundschrift. Bei Tafelaushängen kannst du auch gerne nachfragen, aber im Augenblick wird es dabei bleiben, dass ich mein Material in der Regel nur in der Grundschrift anbiete. LG Gille
von Gille am 22.10.2020 um 22:17 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, vielen Dank für die hübschen Silbenkrönchen. Bin gerade dabei mir ein Plakat fürs Klassenzimmer zu erstellen. Dabei habe ich festgestellt, dass hier das lange "ie" fehlt... Du kannst nicht zufällig ein Blankokrönchen zum Erstellen des "ie" zur Verfügung stellen? Im Notfall ersetzt ich es durch eine andere Krone - nicht ganz so hübsch, aber vollständig. Danke für die tolle Seite - mein Lizenz wird verlängert werden. LG Neli
von Unbekannt am 03.07.2020 um 16:15 Uhr 0
Liebe Neli, ich habe deinen Kommentar mit deiner Bitte gerade erst gelesen. Das kann ich gerne machen. Ich überlege, in welcher Größe du die Krone mit ie brauchst. LG Gille
von Gille am 06.07.2020 um 09:20 Uhr 1
antworten
Liebe Gisela, deine Plakate sind wunderhübsch und sehr praktisch. Gibt es die vielleicht auch mit Link ? lg Herta
von Unbekannt am 31.05.2020 um 10:46 Uhr 0
Im Archiv kann man sie auch herunterladen. Du wärst aber wahrscheinlich an einem Schnupperlink interessiert, richtig? LG Gille
von Gille am 02.06.2020 um 10:32 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen