Veröffentlicht

07.11.2016

Bild

Franzi

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumerweiterung

wechseln in der Stellentafel (7)

AB wechseln in der Stellentafel 3.pdf

AB wechseln in der Stellentafel 3.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraumerweiterung/wechseln_in_der_stellentafel_6_3a4d02183e200e0eba4abc51ea92e97e/1dfb6c227cd2ba52c8a1829378c4ec10/AB wechseln in der Stellentafel 3-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt noch einmal Arbeitsblätter zum Wechseln,
die im Schwierigkeitsgrad noch einmal ansteigen...

LG Gille

Veröffentlicht

07.11.2016

Bild

Franzi

2 Kommentare

Alle können an den Stellenwerten arbeiten! Und wer erfasst hat, wie das geht, darf ruhig etwas schwierigere Aufgaben lösen!

Danke schön, Gille!

von Chris*tine am 19.12.2022 um 13:20 Uhr 1

Schön, dass du mit dem Material zur Stellentafel was anfangen kannst.
Ich meine manchmal, dass man sie gar nicht intensiv nutzen kann, um wirklich viele Kinder mit im Boot zu haben und ein Verständnis der Stellentafel auch wirklich erreicht zu haben.
LG Gille

von Gille am 20.12.2022 um 19:17 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen