Zahlen in der Zahlenreihe

hier auch noch ein Material zur Förderung

und damit mache ich für heute Feierabend
und wünsche euch einen angenehmen Abend

LG Gille

Veröffentlicht

21.02.2015

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumeinführung

Zahlen in der Zahlenreihe

Zahlenreihen.pdf

Zahlenreihen.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraum 20/zahlen_in_der_zahlenreihe_9a030a63533196800957992fa2d60606/fe994ba52913fbb4fae923bee053318b/Zahlenreihen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier auch noch ein Material zur Förderung

und damit mache ich für heute Feierabend
und wünsche euch einen angenehmen Abend

LG Gille

Veröffentlicht

21.02.2015

4 Kommentare
Liebe Gisela, vor ein paar Wochen bin ich auf deine Seite gestoßen und nutze nun sehr gerne dein Material für meinen Matheunterricht im 1. Schuljahr. Wir arbeiten auch mit Flex und Flo und deine Sachen sind einfach eine tolle Ergänzung. Nun möchte ich in meiner Fördergruppe den Zahlenraum bis 20 festigen und üben. Leider klappt es im Moment nicht die Materialien zum ZR bis 20 zu öffnen. Liegt es an deinen Umbauarbeiten oder mache ich etwas falsch? Da ich bisher keinen Link für Rückmeldungen oder ein Forum auf deiner Seite finden konnte, frage ich nun einfach über den Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Hinweis geben könntest. Zu gerne würde ich einige Übungen in den nächsten Tagen einsetzten. Vielen Dank und sonnige Grüße, Melanie
von Unbekannt am 16.03.2017 um 15:23 Uhr 1
Bei mir funktioniert der Link. Ich kann dir leider nicht helfen. Hast du es mal an einem anderen Computer versucht? LG Gille
von Gille am 16.03.2017 um 15:31 Uhr 0
Ich werde es versuchen. Es wundert mich selber, da ich andere Dokumente problemlos öffnen kann. Nur einige aus dem ZR bis 20 funktionieren nicht. Komisch. Vielen Dank für deine schnelle Antwort und einen schönen Abend. LG Melanie
von Unbekannt am 16.03.2017 um 19:19 Uhr 0
Du bist übrigens nicht die Einzige, die im Augenblick nicht immer weiterkommt. Seltsam. LG Gille
von Gille am 16.03.2017 um 20:21 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen