Mathe > Arithmetik > Ziffernschreibkurs

Zahlenkarten A5

Ziffern von 0 bis 9 A5.pdf

Ziffern von 0 bis 9 A5.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Ziffernschreibkurs/zahlenkarten_a5/a5a16c6b4a358d480a49d659fc28b7e6/Ziffern von 0 bis 9 A5-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
7 Kommentare
Hallo, ich finde das eine tolle Idee. ich bin eine KiGa Mama, und mein Kind will gerne Zahlen schreiben... Ich will ihm da nicht im Weg stehen, aber mir ist inzwischen aufgefallen das manche Zahl (auch in Vorschulblöcken) überall anders geschrieben werden (z.B. 4 und 7). Stimmt es bei Dir mit den Zahlen überein die sie später in der Schule lernen? Danke Andrea
von Unbekannt am 15.05.2016 um 17:31 Uhr 0
Ich meine, auch das ist von Schule zu Schule verschieden und hängt oft von dem Mathelehrwerk der Schule ab. Wenn du da nichts falsch machen willst, dann würde ich an der Schule fragen. LG Gille
von Gille am 16.05.2016 um 13:37 Uhr 0
antworten
Super, das war ja einfach! :) Viola
von Unbekannt am 11.07.2014 um 08:27 Uhr 0
Schön, arbeitest du auch mit Corel? LG Gille
von Gille am 11.07.2014 um 09:39 Uhr 0
antworten
Danke, werde mal ein wenig herumexperimentieren :) LG, Viola
von Unbekannt am 11.07.2014 um 08:24 Uhr 0
antworten
Bei Corel kann ich immer einstellen, wie dick und in welcher Farbe der Umriss sein soll und wenn ich innen die Zahl weiß gestalte, dann entstehen Hohlbuchstaben. Das geht so weit ich weiß auch mit jeder anderen Schrift und auch mit anderen Programmen... LG Gille
von Gille am 10.07.2014 um 23:26 Uhr 0
antworten
Schön wird dein Ziffernschreibkurs. Eine Frage zur Schrift: Andika habe ich auch, aber wie bekommst du sie "hohl"? LG und vielen Dank, Viola
von Unbekannt am 10.07.2014 um 22:11 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen