Zeitspannen - eine kleine Kartei (1)

hier jetzt eine kleine Kartei
zum Berechnen von Zeitspannen

gedacht ist sie für Kinder,
die Zeitspannen schon recht sicher berechnen können,
auch wenn sie zunächst mit leichten Aufgaben beginnt...

LG Gille

Veröffentlicht

12.07.2016

Mathe > Größen > Zeit

Zeitspannen - eine kleine Kartei (1)

kleine Zeitspannenkartei 1.pdf

kleine Zeitspannenkartei 1.pdf_uploads/posts/Mathe/Größen/Zeit/zeitspannen_eine_kleine_kartei_1_876f8c9062099191546398612978a8c1/1220cf0faeae16aaec18d604d6ce45f0/kleine Zeitspannenkartei 1-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt eine kleine Kartei
zum Berechnen von Zeitspannen

gedacht ist sie für Kinder,
die Zeitspannen schon recht sicher berechnen können,
auch wenn sie zunächst mit leichten Aufgaben beginnt...

LG Gille

Veröffentlicht

12.07.2016

4 Kommentare
Vielen Dank! Habe heute damit begonnen. Dies ist eine prima Ergänzung für die fitten Kinder :-) LG Susanne
von Unbekannt am 12.07.2016 um 19:55 Uhr 0
Das freut mich sehr, denn so hatte ich es auch gedacht. Hast du die Blätter als Arbeitsblätter eingesetzt? Die Karten sind so gedacht, dass man sie laminiert und immer wieder nutzen kann, aber die Zeit wirst du ja gar nicht gehabt haben. LG Gille
von Gille am 12.07.2016 um 21:37 Uhr 1
antworten
Super, das kommt für mich gerade richtig! Vielen Dank für dein tolles Material!!
von Unbekannt am 12.07.2016 um 15:53 Uhr 0
Danke! LG Gille
von Gille am 12.07.2016 um 21:31 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen