Zeitspannen - volle Stunden (3)

hier jetzt die letzte Möglichkeit für das Berechnen von Zeitspannen

andere Uhrzeiten könnte man noch wählen,
aber ich bin nicht sicher, 
ob ich diese Blätter noch erstelle...

euch einen schönen Abend
LG Gille

Veröffentlicht

22.07.2016

Bild

Joa

Mathe > Größen > Zeit

Zeitspannen - volle Stunden (3)

4 AB volle ‌Stunden 3.pdf

4 AB volle ‌Stunden 3.pdf_uploads/posts/Mathe/Größen/Zeit/zeitspannen_volle_stunden_3_519dbb8cdc4ed38cfb4fd9bc9fb107a9/457b971ac5376cc7de6f7290a162bf12/4 AB volle ‌Stunden 3-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt die letzte Möglichkeit für das Berechnen von Zeitspannen

andere Uhrzeiten könnte man noch wählen,
aber ich bin nicht sicher, 
ob ich diese Blätter noch erstelle...

euch einen schönen Abend
LG Gille

Veröffentlicht

22.07.2016

Bild

Joa

4 Kommentare
Liebe Gille, danke für deine schnelle Nachricht. Das Material auch zu "in ... Stunden" wäre total super in abgewandelter Form für halbe und volle Stunden. Vor allem in Jahrgangsmischungen wie bei uns hilft es so sehr, gleiche Aufgabentypen zu haben, dann können die Kinder sich viel besser helfen. LG und danke für dein tolles Material! Anna
von Unbekannt am 26.04.2018 um 07:03 Uhr 0
antworten
Vielen, vielen Dank für die tollen Materialien. Ich nutze sie wirklich oft und gerne. Danke für deine Mühe und das Bereitstellen.
von Unbekannt am 31.01.2017 um 16:10 Uhr 0
Freut mich! LG Gille
von Gille am 31.01.2017 um 18:00 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, deinen tolles Material zum Thema Uhr habe ich für den Sprachunterricht mit erwachsenen Flüchtlingen eingesetzt. Dein Material war perfekt dafür :) vielen DANK!!! Liebe Grüße Annika
von Unbekannt am 14.01.2017 um 20:31 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen