Ziffern schreiben von 1 bis 3 (3)

hier auch ein Heft zum Fördern,
aber ein bisschen anspruchsvoller ...

ich kann beides einsetzen
und habe auch das Heft noch einmal in die Grundschrift gesetzt ...

LG Gille

Veröffentlicht

03.09.2014

Mathe > Arithmetik > Ziffernschreibkurs

Ziffern schreiben von 1 bis 3 (3)

Zahlen schreiben 1 2 3 Fortsetzung A5 GS Will.pdf

Zahlen schreiben 1 2 3 Fortsetzung A5 GS Will.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Ziffernschreibkurs/ziffern_schreiben_von_1_bis_3_2_933b18ffc268513960ab1fe6ecd62000/64f94ff660260a7676f61fd10a5208f7/Zahlen schreiben 1 2 3 Fortsetzung A5 GS Will-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier auch ein Heft zum Fördern,
aber ein bisschen anspruchsvoller ...

ich kann beides einsetzen
und habe auch das Heft noch einmal in die Grundschrift gesetzt ...

LG Gille

Veröffentlicht

03.09.2014

7 Kommentare

Hallo!
Sorry, ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir kurz weiterhelfen. Was soll man mit den Kreisen, Vierecken, usw. auf Seite 2 machen. Beim Arbeitsblatt 4-6 sind hier auch komplexere Symbole.
Soll das Kind diese nachziehen, anmalen oder nur bestimmte Elemente, die mit der Zahl übereinstimmen, herausmalen, oder oder oder?
Danke!

von wway am 05.10.2021 um 09:06 Uhr 0

Die Formen sind zum Nachspuren gedacht und wenn man die Vorlagen als Heft kopiert, dann passen die Mengen auch immer zu den Zahlen. Wenn man also zweifarbig anmalen würde, dann hätte man auch immer die entsprechende Menge zur Zahl vor Augen.

LG Gille
PS und dir ein herzliches Willkommen, im Lernstübchen...

fragen ist hier immer erwünscht

von Gille am 05.10.2021 um 22:08 Uhr 1
antworten
Hallo liebe Gille , Sehr tolles Material - meine Kids lieben es ;) gibt es noch weitere Heftchen zu den anderen Zahlen? (4,5,6,7,8,9,10,0) Ich such auf und ab- übersehe ich sie? Lg aus Österreich und ein dickes DANKE Lilli
von Unbekannt am 07.11.2014 um 13:50 Uhr 0
Eigentlich gibt es sie. Hast du unter Fördermaterial und Ziffernschreibkurs gesucht? LG Gille
von Gille am 07.11.2014 um 13:59 Uhr 0
Hallo Gille, Ja habe ich :( GLG Lilli
von Unbekannt am 09.11.2014 um 17:38 Uhr 0
Ich habe sie gerade für dich eingestellt. Hatte ich scheins vergessen und bis jetzt wurden sie auch nicht vermisst. Irgendwie wollten die nicht so recht. Auch gerade musste ich mehrfach nachbessern, weil unter den beiden Links ständig nur ein Heft zu öffnen war. Manchmal ist der Wurm drin, aber jetzt müsste es klappen. LG Gille
von Gille am 09.11.2014 um 17:43 Uhr 0
antworten
In der Ansicht ist der Name noch in der Andika Schrift, ist aber bereits verbessert... LG Gille
von Gille am 03.09.2014 um 17:24 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen