Ziffernschreibkurs - 8 AB´s zur Wiederholung

hier nochmal 8 selbsterklärende Arbeitsblätter,
auf denen die Ziffern von 1 bis 5
und dann von 6 bis 0 wiederholt werden
(wie immer nicht jedes AB für jedes Kind!!!)

LG Gille

Veröffentlicht

07.10.2014

Mathe > Arithmetik > Ziffernschreibkurs

Ziffernschreibkurs - 8 AB´s zur Wiederholung

1 - 9 Zahlen von 1 bis 5 und von 6 bis 0 8 AB.pdf

1 - 9 Zahlen von 1 bis 5 und von 6 bis 0 8 AB.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Ziffernschreibkurs/ziffernschreibkurs_8_ab_s_zur_wiederholung/9ae2a475e7734196a981761d545683e6/1 - 9 Zahlen von 1 bis 5 und von 6 bis 0 8 AB-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier nochmal 8 selbsterklärende Arbeitsblätter,
auf denen die Ziffern von 1 bis 5
und dann von 6 bis 0 wiederholt werden
(wie immer nicht jedes AB für jedes Kind!!!)

LG Gille

Veröffentlicht

07.10.2014

5 Kommentare
Liebe Gille, tausend Dank! Ich kann so viele deiner Materialien gebrauchen und ich freue mich so sehr darüber, dass du deine Materialien bereitwillig mit uns teils! Erholsame und schöne Ferien wünsche ich dir! Herzliche Grüße Karen
von Unbekannt am 07.10.2014 um 16:52 Uhr 0
Freut mich!!!! Das Erholen kommt, im Augenblick bin ich noch sehr damit beschäftigt die nächsten Wochen vorzubereiten, aber wenn ich das ganz in Ruhe tun kann, dann kann ich das auch sehr genießen! LG Gille
von Gille am 07.10.2014 um 17:16 Uhr 1
antworten
Deine Mathe-Blätter sind so toll! Leider passt der Neun gar nicht für uns. Und bis ichs umgemodelt hab, ists fast schon selbst gemacht. die unterschiedlichen Schriftarten sind manchmal echt mühsam. Bei den Älteren ists mir ja egal - die sollen sich ja auch mit was Neuem zurecht finden. Aber ganz am Anfang, seufz!
von Unbekannt am 07.10.2014 um 16:23 Uhr 0
Welche Schrift nutzt du denn? Ist die auch öffentlich zu brauchen? LG Gille
von Gille am 07.10.2014 um 17:15 Uhr 0
antworten
Prima, danke! Das können meine nach den Ferien bestimmt noch einmal gut gebrauchen! LG Alexa
von Unbekannt am 07.10.2014 um 12:58 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen