Veröffentlicht

24.04.2016

Bild

Joa

4 Kommentare

Liebe Gille!


Üben, üben, üben! Und dein Material bietet sich hierfür bestens an!

Danke!

von Chris*tine am 30.11.2023 um 10:49 Uhr 0

Manches muss man einfach üben, und gleichzeitig habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass man gleichzeitig wirklich auf die Kinder achten muss, um zu schauen, wie man es auch so dosieren kann, dass es sinnvoll ist und die Kinder aber auch nicht über das Maß beansprucht werden.  😀
LG Gille

von Gille am 02.12.2023 um 18:23 Uhr 0
antworten
Ich danke Dir wieder! Dein Material hilft meinen Kids, beim üben! Alles Gute, Melanie
von Unbekannt am 25.04.2016 um 14:38 Uhr 1
antworten
Suuper, vielen Dank! Dein Material kann ich gerade für eins meiner LB-Kinder gebrauchen. Vielen Dank dafür, dass du dein tolles Material mit uns teilst! LG Nicole
von Unbekannt am 24.04.2016 um 15:52 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Kopfrechenblätter zum Einmaleins (mal und geteilt mit 2 5 10 Platzhalter)

hier jetzt noch die Kopfrechenblätter
mit gemischten Aufgaben 
und den Platzhalteraufgaben...

euch einen schönen Tag
LG Gille